DIE SPIELBURG IN DIETZENBACH – DER INDOORSPIELPLATZ IM RHEIN MAIN GEBIET

Spielregeln

 

In unserer Spielburg gibt es einige Regeln und wir freuen uns, dass Ihr diese beachtet.

  • Unsere Halle soll sauber bleiben, bitte zieht die Schuhe vor dem Betreten der Halle aus. Gerne könnt ihr Eure Hausschuhe mitbringen und anziehen, aber diese müssen beim Spielen auf den Spielgeräten ausgezogen werden! Kleine Spielbürger mit Antirutschsocken bitten wir diese auszuziehen, da es beim Rutschen zum Überschlag (!) kommen kann. Aus hygienischen Gründen gibt es die Sockenpflicht in der Spielburg. Bitte tragt dafür Sorge, dass die Spielbürger ihre Socken zu jeder Zeit anbehalten. Barfuß laufen ist bei uns verboten!
  • Kinderwägen/Buggys dürfen nur mit desinfizierten Reifen in die Halle rollen (bitte parkt diese bei euch am Platz, aber nicht vor den Notausgängen).
  • Ihr habt Aufsichtspflicht über Eure Spielbürger. Wir bitten euch dafür Sorge zu tragen, dasss eure Spielbürger sich im Verhalten anpassen und Spielgeräte ordnungsgemäß nutzen. Die Bobbycars sind nur für Kinder bis sechs Jahren geeignet (!) und dürfen nur zum normalen Gebrauch genutzt werden.
  • Die Toiletten findet ihr im Flur gegenüber dem Empfang. Wickelraum/Behinderten-WC findet ihr auch im gleichen Gang. Wir gestatten nicht das Wickeln in der Halle auf Tischen, Böden und Stühlen. Begleitet Eure Kinder auf die Toilette und wascht nach der Toilettennutzung die Hände. Sollte mal etwas auf den WCs fehlen, so sprecht uns an.
  • Unserer Speisen werden frisch zubereitet und deswegen bitten wir euch um Geduld. Bitte nennt uns eure Tischnummer beim Bestellen und wir bringen euch Speisen direkt an den Tisch. Das Mitbringen von Getränken und Speisen ist nicht gestattet. Babynahrung/Säuglingsnahrung wärmen wir euch gerne auf. Wir bieten auch glutenfreie Speisen und Kuchen an. Sprecht uns einfach an.
  • Bitte trinkt und speist nur auf der Essensfläche. Bitte reicht den Spielbürger keine Speisen, Snacks und Getränke im Spielbereich (Teppichboden). Die Spielbürger können sich verschlucken (!). Wir behalten uns vor, bei Nichteinhaltung die Teppichreinigung in Rechnung zu stellen.
  • In unserer Spielburg ist das Rauchen und das Nutzen von E-Zigaretten nicht erlaubt. Wir bitten Euch, vor dem Haupteingang zu rauchen und euch beim Verlassen der Halle am Empfang stempeln zu lassen. bitte nutzt dafür nicht unsere Notausgänge, da Spielbürger so unsere Halle veralssen könnten.
  • Fotos sind in unserer Spielburg nur bedingt erlaubt. Bitte lichtet nur eure „eigenen“ Spielbürger ab und achtet darauf, dass ihr keine „frenden“ Spielbürger unwissentlich filmt oder fotografiert. Wir behalten uns vor, bei Bedenken Filmmaterial zu sichten, um die Privatsphäre aller Spielbürger zu schützen. Unser Team darf nicht ohne Einverständnis gefilmt oder fotografiert werden.
  • Unser Untermieter ist das Prampolin von 360Jump. Das Springen in der Arena kann stundenweise gegen Aufpreis dazu gebucht werden. Spielbürger unter sechs Jahren dürfen nur mit einem Erwachsenen Tickets erwerben und auch springen. Sprecht uns an für nähere Infos.